Modern technology gives us many things.

iPhone 13: „Ich kann keinen Unterschied erkennen“

0 68

Apple hat dasjenige iPhone 13 erst vor eineinhalb Monaten vorgestellt. Bereits heute ist es für die Stiftung Warentest dasjenige Handy des Jahres und führt die Bestenliste an. Doch nicht jeder ist von dem iPhone überzeugt.

iPhone 13: "Ich kann keinen Unterschied erkennen"

iPhone 13: „Ich kann keinen Unterschied erkennen“Bildquelle: Daniel Romero / Unsplash

Im Oktober hat die Stiftung Warentest dasjenige iPhone 13, 13 Pro und 13 Pro Max getestet. Alle drei Modelle landen in jener Top 5 jener besten Handys des Jahres. Das iPhone 13 Pro Max sichert sich Platz 1 und bekommt die Note 1,6. Wer deshalb nachdem dem perfekten Smartphone sucht, sollte es den Experten zufolge mit Apples neuem iPhone-Modell finden. Doch nicht jeder teilt die Meinung solcher Tests. Ein Mann, jener Apple schon öfter für seine Produkte kritisiert hat, kann keinen Unterschied zum iPhone 12 wiedererkennen und zeigt sich unbeeindruckt.

→ Jedes iPhone hat selbige geheime Taste, doch so gut wie niemand kennt sie

iPhone 13: Alter Wein in neuen Schläuchen?

„Ich habe dasjenige neue iPhone“, sagte jener Apple-Gründer Steve Wozniak. „Ich kann den Unterschied nicht wirklich wiedererkennen.“ Die Software sei ihm zufolge für ältere iPhones konzipiert, welches gut sei. Doch inwieweit hat dasjenige einstige Apple-Genie recht? Beim Blick hinauf dasjenige Äußere dürfte kaum Leckermaul dasjenige iPhone 13 Pro Max von seinem Vorgänger unterscheiden können. Und gleichwohl zwischen den inneren Werten muss man die Lupe hervorholen. Ein neuer Prozessor, jener Aufgaben noch schneller erledigen kann, gehört dazu. Doch dasjenige war es dann gleichwohl schon so gut wie.

Von jener Stiftung Warentest bekommt dasjenige iPhone 13 Pro Max in jener Unterkategorie „Akku“ die Note 1,6. Damit ist es klar besser, qua dasjenige 12 Pro Max, dasjenige in Form von des Akkus dasjenige Testlabor mit einer 2,4 verlassen hat. Einen Anteil daran mag gleichwohl jener Prozessor nach sich ziehen. Allerdings ist es gleichwohl wenig verwunderlich, dass ein solches Ergebnis zustande kommt, ist dasjenige neue Modell doch dicker qua dasjenige iPhone 12 aus dem vergangenen Jahr. Das Resultat: Es passt ein größerer Akku in dasjenige Gehäuse. Statt 3.687 mAh bringt es jener Energieträger hinauf eine Kapazität von 4.373 mAh.

Innovationen, die keine sind

Weitere Neuerungen sind im Vergleich zum Vorjahresmodell beinahe zu vernachlässigen. Das Display jener iPhone-Pro-Modelle etwa erreicht nun 120 statt bislang 60 Hertz. Und die Ultraweitwinkelkamera hat verdongeln Autofokus. Innovationen, die für Wozniak und die meisten Handy-Nutzer keine sind. Der Apple-Gründer plädiert regelmäßig dafür, zwischen Geräten zu bleiben, anstatt immer wieder neue zu kaufen. Bei vielen Apple-Fans dürfte er mit dieser Aussage jedoch hinauf taube Ohren stoßen.

iPhone 13: "Ich kann keinen Unterschied erkennen"

Jetzt weiterlesen Das ist die beste Smartphone-Kamera 2021 – Doch wo landet dasjenige iPhone 13?

Quelle: www.inside-digital.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More