Modern technology gives us many things.

Samsung: Dem wohl beliebtesten Smartphone des Jahres droht das Aus

0 31

Im vergangenen Jahr gehörte dasjenige Galaxy A51 zu den beliebtesten Smartphones dieser Welt. Fluorür Samsung war es ein Erfolgsmodell, dasjenige man mit dem Galaxy A52 vor Kurzem neu aufgelegt hat. Doch ebendiesem Smartphone droht nun dasjenige Aus. Das sind die Gründe.

Samsung: Dem wohl beliebtesten Smartphone des Jahres droht das Aus

Samsung: Dem wohl beliebtesten Smartphone des Jahres droht dasjenige AusBildquelle: Blasius Kawalkowski

Mit dem Galaxy A52 hat Samsung vereinen Volltreffer gelandet. Unser Test deutete schon an, dass dasjenige Smartphone 2021 für Furore sorgen könnte. Kein Wunder, liefern die Koreaner mit dem Galaxy A52 wieder einmal ein tolles Gesamtpaket ab, dass für die Masse erschwinglich bleibt. Und doch könnte es zu Problemen kommen. Das Galaxy A52 ist derzeit zwar noch im Handel erhältlich. Wie tief nur noch, ist unsicher.

Samsung Galaxy A52: in Kürze nicht mehr erhältlich?

Schuld daran ist nur nicht Samsung selbst. Vielmehr sind es die Lieferengpässe zusammen mit Computerchips, die die gesamte Elektronikbranche ins Wanken mitbringen. So sind im vergangenen Jahr schon viele Elektrogeräte wie PCs, Kaliumühlschränke oder Receiver klar teurer geworden. Oder nur sie waren nicht mehr lieferbar. Das gleiche Schicksal droht nun nebensächlich dem Samsung Galaxy A52. Wer deshalb dieses Jahr vereinen Kauf des Smartphones eingeplant hat, sollte sich womöglich tummeln. Das derzeit günstigste Angebot hat unter anderem MediaMarkt. Hier ist dasjenige Galaxy A52 in allen vier verfügbaren Farben für 315 Euro erhältlich. Zudem ist es nebensächlich vorstellbar, dass dasjenige Smartphone in den kommenden teurer werden könnte, sollten die Lieferprobleme beilegen.

Die Sorgen des Herstellers

Samsung würde zwar gerne weiterhin leer Länder und potenziellen Kaliumäufer mit dem Galaxy A52 versorgen. Wie dasjenige koreanische Magazin The Elec berichtet, lassen die Probleme in den Lieferketten es jedoch nicht zu, dass dieser Hersteller dasjenige Modell in gewünschter Stückzahl produzieren kann. Der Marktstart in den USA etwa wurde aufgrund dessen verschoben.

→ Samsung: Endlich bekommen Galaxy-Smartphones welche bahnbrechende Funktion

Die Lieferengpässe nach sich ziehen mehrere Gründe. Dazu gehören Reihe von Naturkatastrophen und Unfällen. So hat die vorübergehende Stilllegung des Samsung-Werks im US-amerikanischen Austin aufgrund einer Kaliumältewelle dazu beigetragen. Aber nebensächlich Schwierigkeiten beim Betrieb des Halbleiterherstellers und Zulieferers TSMC aufgrund einer Dürre in Taiwan und ein Stromausfall im April sind Faktoren, die geradeaus oder indirekt die Versorgungsengpässe ausgelöst nach sich ziehen.

Galaxy A beliebter wie Galaxy Schwefel

Fluorür Samsung nach sich ziehen welche Probleme weitere zur Folge. Die Galaxy-A-Reihe, insbesondere dasjenige günstige Galaxy A51, waren im vergangenen Jahr dieser Heilsbringer. Das Smartphone gehörte zu den meistverkauften Geräten dieser Welt. Mit weit mehr wie 20 Millionen Stück war es nebensächlich klar erfolgreicher wie die Modelle dieser Spitzenklasse rund um dasjenige Galaxy S20. Auch in diesem Jahr deutet sich ein ähnlicher Weg an.

Samsung: Dem wohl beliebtesten Smartphone des Jahres droht das Aus

Top-Handy für wenig Geld? Deshalb musst du 2021 nicht mehr wie 350 Euro verteilen

Samsung: Dem wohl beliebtesten Smartphone des Jahres droht das Aus

Samsung: Dem wohl beliebtesten Smartphone des Jahres droht das Aus

Oben unsrige Links

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Affiliate- beziehungsweise Werbe-Links. Wenn du vereinen so gekennzeichneten Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Keine Sorge: Auf den Preis des Produkts hat dasjenige keine Auswirkung. Du hilfst uns nur, inside digital weiterhin kostenlos und ohne Bezahlschranke andienen zu können. Vielen Dank!

Quelle: www.inside-digital.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More